Umleitung von 3,5% der Einkommensteuer

Umleitung von 3,5% der Einkommensteuer an die H.A.P.P.Y. Association.

Umleitung 3.5% von Einkommensteuer zu Verein H.A.P.P.Y. und sei derjenige die gibt den Menschen Hoffnung ältere Menschen ohne Unterkunftdie undunter gefunden Frieden unter Startseite Nicolae!

Wer sind wir?

Der Verein H.A.P.P.Y. wurde 2014 gegründet. Seitdem helfen wir jedes Jahr Obdachlosen, unterstützen soziale und erzieherische Projekte und engagieren uns in allen Bereichen, die zur Verbesserung des Lebensstandards unserer Mitmenschen beitragen. Wir sind von Jahr zu Jahr mit Hilfe der Menschen gewachsen, die gespendet oder sich engagiert haben und uns bei allen Aktionen und Projekten, die wir vorgeschlagen haben, geholfen haben. Wir wollen uns ständig weiterentwickeln, deshalb brauchen wir weiterhin Ihre Unterstützung, um unseren leidenden Mitmenschen zu helfen. Dies ist möglich durch Spenden, Sponsoring, Engagement und Hingabe. Vor kurzem haben wir das Projekt Casa Nicolae gestartet, ein Zentrum, das mehr als 50 ältere Menschen beherbergen wird, die allein sind und keine Hilfe von irgendwoher bekommen. Sie können uns helfen, indem Sie die 3.5% an uns weiterleiten.

WIE SIE HELFEN KÖNNEN

Natürliche Steuerzahler können gemäß Art. 57 Abs. über einen Betrag von bis zu 3,5% der dem Staat geschuldeten jährlichen Einkommensteuer verfügen. (4) und Art. 84 par. (2) der Regierungseilverordnung Nr. 138/2004 zur Änderung und Ergänzung des Gesetzes über die Abgabenordnung Nr. 571/2003, umgesetzt durch das Gesetz Nr. 163/2005.

So können Einzelpersonen gemeinnützige Einrichtungen sponsern, die gemäß OG 26/2000 über Vereine und Stiftungen arbeiten.

FRAGEN UND ANTWORTEN

WER KANN 3.5% UMLEITEN?

1. Personen mit Lohn- oder Renteneinkommen kann 3,5% umleiten, indem er das Formular 230 - Antrag auf Verwendung von bis zu 3,5% der jährlichen Steuerschuld ausfüllt und einreicht
  2. Personen mit Einkünften aus selbständiger Arbeit/landwirtschaftlichen Tätigkeiten, Rechten an geistigem Eigentum und Nutzungsüberlassung von Gütern (Mieten) kann 3,5% durch Ausfüllen und Einreichen der einzigen Steuererklärung umleiten

WENN ICH DAS FORMULAR NICHT AUSFÜLLE, WOHIN GEHT DANN DIE 3,5%?

Wenn Sie das Formular nicht ausfüllen, wird der Staat entscheiden, wohin die 3,5% gehen soll. Sie haben also nichts zu verlieren, denn dieses Geld ist ohnehin Teil Ihrer Einkommensteuer. Wenn Sie sich dafür entscheiden, diese Beträge zu überweisen, können Sie sehen, wofür die Mittel verwendet werden.

WOFÜR WERDEN WIR IHR GELD VERWENDEN?

Alle gesammelten Gelder über die Umleitungskampagne 3.5% wird fi gebraucht für die Renovierung Häuser Nicolae. I wir verwenden für ältere Menschen krankallein und ohne keine Hilfe. Für LebensmittelKleidung, Verbrauchsmaterial, Energieverbrauch, Holz und andere Dinge des täglichen Bedarfs.

WIE LAUTEN DIE IDENTIFIKATIONSDATEN DER VEREINIGUNG?

H.A.P.P.Y.-Vereinigung

CUI 33420329

H.A.P.P.Y. ASSOCIATION RO71 RNCB 0041 1470 3703 0001 BCR

WAS SIND DIE SCHRITTE?

FORMULAR 230 AUSFÜLLEN

1. VOLLSTÄNDIG ONLINE

Vollständig onlinekeine Bearbeitungsprogramme, keine Straßen.

Online-Formular ausfüllen, am Bildschirm unterschreiben und abschicken 230

Sie können das Formular 230 schnell und einfach über das unten stehende Formular ausfüllen. Ein Online-Formular wird angezeigt, und nachdem Sie es ausgefüllt haben, erhalten Sie sofort eine druckfertige PDF-Datei zum Herunterladen. Online-Formular ausfüllen, am Bildschirm unterschreiben und abschicken 230

Sicher, wir speichern und verarbeiten keine Daten. Das Ausfüllen und Generieren der 230er Erklärung erfolgt im Browser des Nutzers.

Haben Sie das Formular direkt am Bildschirm ausgefüllt und unterschrieben? Nach Drücken der Taste PDF GENERIERENÜber ein Pop-up-Fenster können Sie das Formular 230 im PDF-/Bildformat herunterladen, das Sie dann an die E-Mail-Adresse unserer NRO senden können. [email protected]. Es ist sehr wichtig, dass Sie uns das heruntergeladene PDF per E-Mail zusenden, damit wir das Formular für Sie einreichen können. Sie erhalten dann zu Hause eine schriftliche Benachrichtigung von der ANAF, in der Ihr Vorgehen bestätigt wird. Ein einfaches, vollständig digitales System mit kleinen Gesten.

PDF-FORMULAR HERUNTERLADEN

und füllen Sie sie nur in den Abschnitten handschriftlich und in Großbuchstaben aus:

I.Identifikationsdaten des Steuerpflichtigen
II.2 Option, den Betrag 2 Jahre lang zu verteilen
(wenn Sie möchten, dass der Nachsendebeschluss für das folgende Jahr gültig bleibt)
Unterschrift Steuerzahler

2. UNTERSCHREIBEN SIE DAS FORMULAR

Sobald Sie das Formular heruntergeladen haben, drucken Sie es aus und unterschreiben es im Abschnitt "Unterschrift des Steuerpflichtigen".

3.SENDEN SIE DAS FORMULAR

bis 25. Mai 2022 können Sie das Formular auf verschiedene Weise übermitteln:

• Über ANAF Online-Dienst Virtueller privater Raum wenn Sie eine elektronische Signatur haben
  • an die Steuerbehörde, der Sie angehören, direkt beim Standesamt oder per Post, entsprechend der Adresse auf Ihrem Personalausweis (Adressliste)

DAS ONLINE-FORMULAR AUSFÜLLEN ODER HERUNTERLADEN

Vollständig Formular für Mai runter, Zeichen-l (erzeugt PDF) und Senden Sie eine Kopie an unsere E-Mail [email protected]. Wir es einreichen unter ANAF.

INFORMATIONEN ÜBER DIE H.A.P.P.Y VEREINIGUNG

H.A.P.P.Y Association - C.I.F. der gemeinnützigen Einrichtung/Treuhandstelle 33420329

Bankkonto

Begünstigter H.A.P.P.Y.-VEREINIGUNG