Buchen Sie eine warme Mahlzeit für kranke und obdachlose ältere Singles in der Casa Nicolae.

Da unsere Mittel begrenzt sind und die Zahl der Ältesten im Nicola Hause ständig wächst, appellieren wir an Ihre Freundlichkeit, uns bei der täglichen Versorgung der älteren Menschen im Nicolae-Haus zu helfen. Jede Spende ist willkommen!

Sie können eine warme Mahlzeit für die Bewohner des Casa Nicolae buchen.

Wir versorgen täglich mehr als 40 ältere Menschen und bitten Sie daher um Ihre Hilfe, damit wir über die notwendigen Mittel verfügen, um sie zu versorgen. Die Kosten für eine tägliche Mahlzeit (Mittagessen) betragen etwa 65 euro(325 RON). der BNR-Wechselkurs

Achtung: der Betrag von 65 euro(325 RON) sind die Kosten für das Mittagessen für alle 40 Personen, die wir aufnehmen.

Wie können Sie einen Tisch reservieren?

Buchen Sie einen Termin aus dem unten stehenden Kalender!

1. Wählen Sie ein verfügbares Datum aus dem Kalender
  2. Füllen Sie das Formular aus, klicken Sie auf die Schaltfläche Buchen, warten Sie ein paar Sekunden und Sie werden zu den Zahlungsmöglichkeiten weitergeleitet
  3. Wählen Sie eine Zahlungsmethode aus (wenn Sie bei Ihrer Buchung nicht bezahlen können, können Sie die folgenden Zahlungsmethoden verwenden)
  • Karte
  • Paypal ([email protected])
  • Banküberweisung Begünstigter H.A.P.P.Y.-VEREINIGUNG RON-Konto: RO 71 RNCB 0041 1470 3703 0001 ///// Euro-Konto: RO 44 RNCB 0041 1470 3703 0002 (bitte bestätigen Sie die Überweisung per SMS an +40756314281 oder per Messenger hier) http://m.me/asociatiahappy )
  • Revolut +40756314281

4. Zahlen Sie den Betrag von 65 euro(325 RON) nach Zahlungsarten erforderlich

Kontaktieren Sie uns unter 0756 314 281 oder auf facebook messenger hier http://m.me/asociatiahappy

—————————————————————————————-

Für Unternehmen: Wenn Sie wollen zu Buch Monat heiß über Unterschrift, o können Sie Gesicht in Basis einen Sponsoringvertrag. Buchen Sie Tabellenbezahlen.herunterladen den Sponsoringvertrag, es ausfüllen und ne senden. ein ausgefülltes Exemplar an [email protected] Vertrag herunterladen.

————————————————————————————

Offline

Wählen Sie ein verfügbares Datum aus dem Kalender aus. Bestellung in einem beliebigen Restaurant 40 Menüs (bestellen Sie diese Menüs im Restaurant zu dem im Kalender angegebenen Datum). Wir gehen an diesem Tag in das Restaurant und holen die Speisekarten ab. Bitte rufen Sie uns unter 0756 314 281 an, um Ihre Bestellung zu bestätigen.

Wenn Sie die Bestellung nicht bearbeiten können und Sie aus Botosani sind, kontaktieren Sie uns unter 0756 314 281 und wir kommen zu Ihnen, wenn Sie spenden möchten. Sie können auch auf unser Bankkonto den Betrag von 65 euro(325 RON) und wir werden dann weitermachen. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie umziehen, um eine Bestätigung zu erhalten. +40756 314 281

Wählen Sie ein verfügbares Datum aus dem Kalender und folgen Sie den Anweisungen.

Wenn Sie nicht in der Lage sind, auf der Website zu zahlen, überprüfen Sie die E-Mail, mit der Sie sich registriert haben, Sie haben Zahlungsmöglichkeiten in Ihrer E-Mail.

Bitte geben Sie in den Details an, welche Zahlungsmethode Sie gewählt haben (Banküberweisung, Paypal, Karte, dies ist wichtig, um die Reservierungen zu identifizieren).

Sie können Wählen Sie und Buch a Nummer Mai Meer Tage von Kalender. Reservierte Tage insgesamt wenn wird kumulativ in-o allein Zahlung.

Wählen Sie Tag/Tage Gewünscht von Kalender, ausfüllen Details, klicken Sie auf das Feld RESERVIERENwarten mehrere Sekunden bis wenn laden Methoden der Zahlung, Zahlungsart wählen.

Programm erstellt und entwickelt von @Imperial-Media.ro

Kalender wird geladen...
- Verfügbar

- Reserviert